Antiwitze


Lachen ist gesund..

2 muffins sind im backofen. sagt das eine muffin: " Boa..scheiß heiß hier!!"
sagt das andere muffin: "SCHEIßE!!!....ein sprechendes muffin!!!!!"

stehn 2 kühe auf der weide. Sagt die eine: „muh“ sagt die andere: „ das gleiche wollt ich auch grad sagen“

Da sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen! Ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!!!!!" Da sagt die Birne: Ich bin doch die Birne Maja

Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.

Stehen dreii Kitzler auf der Straße.. kommt ein Polizist vorbei: "Was macht IHR denn da?" Kitzler: "wir warten bis der Schlecker aufsperrt"

Was sagt ein Krokodil, nachdem es einen Clown aufgefressen hat? - "Schmeckt irgendwie komisch.

Treffen sich 2 Päpste

Sitzen Zwei im Stehcafe

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger! Und warum? Weil er nur einen Arm hat!

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt? Stock...

Peter: Ich kann dich nicht hören! Raphael: Ich dich auch nicht!

Wie heißt die Frau von Herkules? Fraukules

Was ist orange und schaut durch ein Schlüsselloch ....... eine SPANNDARINE

Warum trägt der Elefant grüne Socken?
Weil seine Roten noch nass sind!
Warum schwimmt der Elefant auf dem Rücken?
Damit seine Grünen nicht auch noch nass werden!

Was hängt an der Wand, macht tick-tack, und wenn es runter fällt ist die Uhr kaputt?

Warum haben Giraffen so einen langen Hals? Weil der Kopf so weit oben ist.

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Kommt zurück- is die Laterne weg

Treffen sich ein Stein und ein Brett im Wald. Sagt der Stein: 'Ich bin ein Stein.' Sagt das Brett: 'Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pit.'
  • Momentan 0.00/5
Bewertung: 0.00/5 (0 Stimmen Stimmen)

Teile diesen Beitrag!

Artikel Optionen

Du musst dich Anmelden um schreiben dürfen
Sei der erste der kommentiert