EPHEDRA


..als ich mich gegen neun uhr abends ins bett legte, schlug mein herz immer kräftiger und..


..ich hatte probleme zu atmen. ich dachte ich hätte zu wenig getrunken und nahm einen schluck wasser der alles noch schlimmer machte! mein körper war plötzlich so schwer, dass ich es kaum noch schaffte die treppe hinunter zu gehen. es folgte durchfall, übelkeit, taubheit in den ohren, händen und füßen. Ein heftiges kribbeln im hinterkopf als auch in händen und füßen. die atmung fiel immer schwieriger und ich musste ins krankenhaus. unter mittlerweiler todesangst konnte ich dort nur die auswirkungen ausharren. heute gehts mir total beschissen.. Auszug
  • Momentan 0.00/5
Bewertung: 0.00/5 (0 Stimmen Stimmen)

Teile diesen Beitrag!

Artikel Optionen

Du musst dich Anmelden um schreiben dürfen
Sei der erste der kommentiert