LSD


..nachdem ich die plötzlich so farben frohe tapete lange betrachtet hatte, und mir immer mehr geheime illuminaten symbole auffiehlen, bemerkte ich ... ..meinen kumpel der krampfhaft versuchte die badezimmertür zu verbarrickadieren. Als ich dann erfuhr das sich dort wohl ein "böser troll" im klo verstecke (*röchel*), machte ich ihm das angebot nach draussen zu gehen. Kaum draussen an der frischen luft angekommen, fing mein kupel auch schon an, zu röcheln,husten... bis er dann letzendlich zusammen brach und hyperventilierte und die spaghettie von gestern aus sich heraus presste. Als ich das gesehen hatte wurde ich von der angst überrannt, und musste weglaufen. Am nächsten tag als ich mich auf den weg machte mich bei ihm zu entschuldigen, fand ich ihn nackt und blau angeschwollen vor seiner tür liegend. Nachdem ich ihn 15 min versucht hatte anzuprechen, aber immer nur noch mehr klumpige gelbe sabber aus seinem mund hervorbringen konnte... 
Auszug
 

Wenn Du unbedingt Auto fahren möchtest, dann tu das lieber ohne Auto :-)
  • Momentan 0.00/5
Bewertung: 0.00/5 (0 Stimmen Stimmen)

Teile diesen Beitrag!

Artikel Optionen

Du musst dich Anmelden um schreiben dürfen
Sei der erste der kommentiert